• Michael Blüml

2 neue Divemaster im Team

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Harald und Toni haben nach langer intensiver Vorbereitung die Prüfung zum Divemaster erfolgreich abgelegt.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und freuen uns über 2 neue Mitglieder in der Staff der Tauchschule.


Wie es natürlich bei neuen Divemastern überlich ist mussten sie bei Neptun um die Aufnahme in der Kreis der Profis bitten. Nach einer ordentlichen Taufe wurden die Beiden dann von Neptun in die Staff der Tauchschule offiziell aufgenommen.


Leider hat Neptun die Brevets im Wasser vergessen, somit musste noch ein Tauchgang im Anhänger durchgeführt werden um die Brevets wieder zu finden.


Nach all den Strapazen der Taufe war relaxen in der IDDA Lounge gemeinsam mit Andreas Schwarz angesagt, welcher sein IDDA Open Water Brevet in Empfang genommen hat.


Auf Gute Zusammenarbeit und viel Speß bei den künftigen Aufgaben.







115 Ansichten
Logo_Final_25032020.png
RSTC_Logo.png
  • Facebook Social Icon

© 2020 ScubaTraining

IDDA_edited.jpg